1) Stellen Sie entsprechende Anleitung und Geräteinformationen nach Kundenentwicklungsbedarf;
2) Zur Lösung der angesprochenen Probleme von den Kunden, von der Machbarkeit und die Entwicklung Bedürfnissen der lokalen Industrie, Lösungen zu formulieren;
3) Geben Sie große optische Faser Ausrüstung Ausstellungshalle Kunden zu erleichtern, die Stärke des Unternehmens zu besuchen.
1) Der Verkäufer stellt eine Zeit kostenlose Installation und Schulung in Käufer Fabrik. Verkäufer zahlen für die Flugtickets und Gehalt für Ingenieure, Käufer Unterkunft und Verpflegung für Ingenieure bieten sollten.
2) Der Verkäufer wird technische Leitfaden für E-Mail,Telefon, WeChat, WhatsApp und so weiter.
3) Der Verkäufer sollte für die Reisekosten bezahlen, wenn die lokale Service innerhalb der Garantiezeit erforderlich.
Copyright © 2022 Jinan Senfeng Laser Technology Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten