1)Stellt Ihnen entsprechende Anleitungen und Geräteinformationen nach Kundenbedarf zur Verfügung;
2) Lösung der von den Kunden angesprochenen Probleme, Prüfung der Machbarkeit und die Entwicklungs-Bedürfnisse der lokalen Industrie, um Lösungen zu formulieren;
3)Stellt die große Ausstellungshalle der optischen Faserausrüstungen für Kunden zur Verfügung, um die Stärken des Unternehmens kennenzulernen.
1)Der Verkäufer stellt für eine bestimmte Zeit Installation und Schulung an der Produktionsstätte des Kunden kostenlos zur Verfügung. Senfeng zahlt das Gehalt und die Flugtickets der Servicetechniker. Der Käufer bietet den Technikern entsprechend Unterkunft und Verpflegung.
2) Der Verkäufer bietet technische Unterstützung per E-Mail, Telefon, WeChat, WhatsApp etc..
3) Der Verkäufer sollte für die Reisekosten zahlen, wenn die lokale Service innerhalb der Garantiezeit erforderlich is.
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